Über uns

 Genau am 15.02.83 - war es soweit. Nach längerer Planungs-, Findungs- und Einrichtungsphase öffnete das Papier-Kontor in der Friesenstraße zum ersten Mal seine Türen. Papier-Kontor? Was ist das? Das ist kein unpersönlicher Schreibwaren-Discounter, sondern ein kleiner, gemütlicher Laden, der einlädt zwischen Papierwaren, Blanko-Büchern, Foto-Alben, Schreibgeräten, Geschenk-und Deko-Artikeln in entspannter Atmosphäre schöne Dinge zum Verschenken und Behalten zu finden.

 

Unsere Ziele:

Unser Hauptaugenmerk liegt immer auf folgenden Punkten:

 

Nachhaltigkeit:

Wir bemühen uns Ihnen in unserem Sortiment statt der üblichen "Wegwerf-Kulis" nur Schreibgeräte anzubieten, die "wiederbefüllbar" sind.

 

Unser Bemühen:

 

Unser Dank:

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen, langjäh-rigen Kunden für ihre Treue und hoffen, sie auch weiterhin im Papier-Kontor begrüßen und beraten zu dürfen.

 

Christiane Kalberlah und das Papier-Kontor-Team